Montag, 25. August 2008

Heute habe ich es endlich geschafft,meinen Blog zu aktivieren! Da ich mich nicht so auskenne,dauert alles etwas länger.
Bei uns regnet es und ist ganz grau- man könnte meinen der Sommer sei vorrüber ?
Der Wetterfrosch im Radio sagt soeben - es wird diese Woche wieder 28-30°, Juhuuu-das freut mich, denn irgendwie konnte ich den Sommer bis jetzt nicht genießen.
Hoffe, Ihr habt einen schönen Tag "da draußen"
liebe Grüße,Heike

Kommentare:

belle-blanc hat gesagt…

Hallo Heike,
mensch, das ist ja toll das Du jetzt auch einen Blog hast... oh wie schön!!! Wohnen und Garten hin oder her, aber momentan geht mir das gekeife und gezicke etwas auf den Nerv. Und immer diese Neidbewerter... egal... was hat Dich zu einem Blog bewogen? Ist echt witzig, Manuela aus dem Forum hat auch schon einen Blog (Landliebe - ist bei mir verlinkt)... Ich finde durch die Kommentare in den Blogs hat man viel mehr Möglichkeiten miteinander zu kommunizieren und zwar wirklich unter Gleichgesinnten... vielen Dank für die aufmunternden Worte, es wird wohl ein Weilchen dauern bis ich aus meinem momentanen Tief raus komme, aber wird schon werden... Darf ich Dich verlinken? Liebe Grüße Mira!

Something White hat gesagt…

Viel Glück und Freude beim Bloggen! Ich habe Deinen Namen bei Mira/Belle Blanc gefunden. Der Kreis der Wohn- und Schöne-Dinge-Fans in 'Blogland' wird immer grösser und das macht Spass... :D
Liebe Grüsse aus Belgien,
Marjolijn

Charming-Homestyles hat gesagt…

Hallo Mira,
ja klar darfst Du mich verlinken ! Muß jetzt mal blöde fragen, heißt dies, das Du mich in eine Liste aufnimmst? Wenn Ja,dann habe ich dieses mit blogs die ich gut finde ungefragt schon getan , hoffe es geht in Ordnung ?
Leider habe ich momentan bißchen viel um die Ohren,daher nicht so viel Zeit, aber das wird schon! Ich finde diese Möglichkeit sich auszutauschen auch ganz klasse !
Auch an Marjolijn, vielen Dank für die Begrüßung !
Liebe Grüße, Heike

Melanie hat gesagt…

Herzlich willkommen im Blogger-Land. Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Einträge denn ich liebe ebenfalls Vintage, Flohmärkte ...

Liebe Grüße und viel Spaß hier,
Melanie

Landliebe Manuela hat gesagt…

Hallo Heike,
habe gerade Deinen schönen Blog entdeckt und werde Dich gleich
auch mal verlinken ?!
Freu mich schon auf Deine Bilder...die alten Gießkannen sind einfach wunderschön, genau mein Geschmack.
Ein schönes Wochenende
und ganz liebe Grüße
Manuela

Regina hat gesagt…

Liebe Heike
Habe deinen blog gefunden und finde
dein bild mit den Gießkannen sehr schön.
Liebe Grüße,Regina