Samstag, 30. August 2008

Urlaubs-Abmeldung !

Hallo Ihr lieben Blogger, kaum habe ich mich hier angemeldet,--- jetzt ist erst mal "Urlaub" !. Ich bin jetzt 3 Wochen mit meinem Mann im Süd-Westen der USA mit der Harley unterwegs, lange geplant und dann war dieser Urlaub doch schneller da als erwartet !!! Leider mußten unsere Freunde aus familiären Gründen Ihre Teilnahme stornieren,- naja, wir werden nun alleine fahren,- mal sehen ,was alles passiert !! Ich melde mich dann nach dem 22.September wieder, wünsche Euch allen eine schöne Zeit bis dahin, liebe Grüße, Heike

Kommentare:

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Heike, da habe ich ja einen wunderschönen Blog gefunden. Darf ich Dich linken?
Liebe Grüße Barbara

Charming-Homestyles hat gesagt…

Hallo Barbara,habe Deinen Kommentar erst heute gelesen,- freut mich, daß Du mich gefunden hast- natürlich darfst Du mich verlinken!Ich werde das Gleiche tun !Liebe Grüße, Heike

belles choses hat gesagt…

Hallo Heike,
danke für deine lieben Willkommensworte - so etwas tut gut, wenn man ganz neu ist! Ích hoffe, du hattest einen schönen Urlaub. Mein Bruder ist auch gerade mit seiner Familie zurückgekommen von einer Reise durch den Westen der USA und erzählt ganz begeistert.
Natürlich können wir uns verlinken - das freut mich sehr, wenn dir mein Blog so gut gefällt.
Bis bald - wenn du wieder in Good Old Germany "angekommen" bist.

Liebe Grüße,
Angelika