Montag, 29. September 2008

Der Alltag hat mich wieder

So -,
- nach 3,5 Wochen Urlaub in den USA und jeder Menge Wäscheberge ( auch von meinen daheimgebliebenen Damen) habe ich endlich Zeit und Muße wieder zu bloggen!
Es gibt ja so unglaublich wunderbare neue blogs von Euch, Wahnsinn !!!
Hier zeige ich Euch nur einige Bilder aus 1186; natürlich Palmen, Frühstück in einem typischen Diner, meine Harley, Eindruck aus dem Yosemite National Park und die Golden Gate Bridge - leider im Nebel.
Wir sind 2,5 Wochen mit der Harley durchKalifornien und angrenzende Staaten gefahren, danachn waren wir noch 1 Woche in LA bei Freunden.
Diesen Urlaub haben wir uns schon lange gewünscht und er hat unsere Vorstellungen sogar noch übertroffen. Wir hatten fast immer 30 - 40 ° Celsius und nach unserer Rückkehr erwartete uns ein Temperaturschock mit 14°, -brrrrrrrr !
Wir haben Herbst und die Felder um unser kleines Dorf sehen nun aus, wie aus einem Harry Potter Film:
Ich finde den Herbst sehr schön; die Bäume verfärben sich, die vielen Kürbisdekorationen und irgendwie liegt ein besonderer Duft in der Luft. Geht Euch dies auch so?

Bis bald, liebe Grüße

Heike

Kommentare:

Rebecca hat gesagt…

Hallo Heike,
ganz tolle Bilder hast Du da gemacht und ein wenig neidig bin ich auch! ;-) Hoffentlich zeigst Du uns noch ein paar davon...!
Aber wahrscheinlich wirst Du grad dabei sein, den riesigen Wäscheberg abzuarbeiten...*gg*

Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Rebecca

Melanie hat gesagt…

Ja, mag auch noch mehr Bilder von Eurem Urlaub sehen!! Freut mich sehr, dass es so schön war und es Eure Vorstellungen noch übertroffen hat.

Also, wenn Du ein paar Minuten hast, schnell noch ein paar Bilder hochladen :-)

Liebe Grüße
Melanie

nyckelpiga hat gesagt…

hej aus schweden, dein blog klingt ja interessant, binauf weitere Bilder und inspirationen gespannt. Ich liebe Wohneinrichtungen.
LG Christiane

Die Pedi hat gesagt…

Hallo Heike,

oh, das sieht ja interessant aus - ganz tolle Bilder. Und die Golden Gate Bridge muss doch im Nebel stehen, das gehört so... ;-)

Schließe mich hier meinen Vor-Schreiberinnen an und hoffe auf weitere Impressionen.

GLG, Pedi

PS: Vielen Dank auch für die Verlinkung, freut mich ganz arg... :-)

Rose-Cottage hat gesagt…

Hallo,,,,bin durch Zufall auf Deine Seite gestossen und vielleicht kannst Du mir ja mal ein Wohnbuch empfehlen!
liebe Grüsse Belinda

Sunday Roses hat gesagt…

Tolle Bilder zeigst du uns da. Der Urlaub wird sicherlich unvergessen bleiben....um die Wäscheberge beneide ich dich allerdings nicht "g"....
LG
Beate

RosenHerz hat gesagt…

Hallo,
ach was für Erinnerungen! die GG-Bridge im Nebel!! Ich war 3 Monate in SanFrancisco und seitdem liebe ich den Nebel. Das ist eine ganz eigene schöne stille Stimmung!
Wie schön, dass jetzt die Nebelzeit beginnt.
Liebe Grüsse
aus dem Burgenland
sabine

Herzblatt hat gesagt…

Was für tolle Bilder aus den USA....ich glaube, die Golden Gate Bridge liegt sehr oft im Nebel...man soll es gar nicht glauben...tja, und auf einer Harley durch die Staaten zu fahren ist natürlich das Größte!!!
Diese Eindrücke wird man wohl nie vergessen!
LG,
Iris

Weiße Versuchung hat gesagt…

Hallo Heike,
vielen Danke für dein Kompliment,freue mich sehr darüber.
Tolle Bilder hast du gemacht,ich möchte auch mal in die USA reisen...naja man kann nicht alles haben.grins..
Liebe Grüße und noch nen schönen Sonntag.Anja