Freitag, 14. November 2008

Hallo, ich bin auch noch da.....

...und verfolge immer auf die Schnelle meine ganzen Lieblingsblogs. Ihr seid ja ALLE schon ganz schön fleißig und auch schon ziemlich in Weihnachtsstimmung ! Da komme ich noch nicht so ganz mit - aber ich strenge mich an. Doch irgendwie rennen mir momentan die Tage nur so weg ! Also, GANZ LIEBE GRÜSSE von mir, Heike

Kommentare:

Rebecca hat gesagt…

Hallo Heike!!

Schön,mal wieder von Dir zu hören! Na ein wenig Zeit haben wir schon noch, mit der Weihnachtsstimmung, auch wenn ich schon seit etlichen Wochen die Weihnachtskekse im Supermarkt ignoriere! ;-)

Wünsch Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Rebecca

Weiße Versuchung hat gesagt…

Hallo,Heike
das hätte ich auch gerne gesehen,hast du keine Bilder gemacht?Mir geht es auch so wie dir,mein Tag müsste 48 Stunden haben.....war gerade eine Stunde an der frischen Luft und wollte nach meiner langen Erkältung(fast 2
Wochen)mal wieder Joggen...ging total daneben,bin noch nicht fit genug....
Naja nun sitze ich am Combi und blogge lieber..grins.
Wünsch dir einen schönen Tag
Grüße Anja

Die Pedi hat gesagt…

Hallo Heike,
schön, mal wieder von Dir zu lesen und: Ohja, das kenne ich, die Tage sind immer viel zu voll gepackt...
Wünsche Dir eine schöne Woche... :-)
LG, Pedi