Samstag, 29. November 2008

Juhuuu,meine erste Weihnachtsdeko hängt.....

......endlich! Ich dachte, ich fange über unserem alten Esstisch an. Diese Anhänger aus Silberglas habe ich mir (eigentlich uns, aber mein Mann meinte wie immer,das "Alte"geht doch auch) letztes Jahr gegönnt. Sie sehen schon wunderschön alt aus, wie Erbstücke. Ich habe mich richtig darauf gefreut, sie aufzuhängen !
Vorher......
Nachher ...... Außerdem ist heute mein neues "Weihnachts-Deko-Buch" gekommen, ich habe ja schon gesagt,ich bin verrückt nach Wohnbüchern. Sehr schöne Bilder , deutscher Text und schöne Rezepte,ich mußte gleich drin blättern, dabei eine Tasse Tee, schöne Musik von Il Divo, der Duft meines Schoko-Tartes im Backofen , herrlich !

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1.Advent, liebe Grüße und bis bald, Heike

Kommentare:

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu heike,,das Buch hatte ich auch schion im Blick:O) und dein leuchter istja echt die Krönung-toll und einen super shcönen geschmack hastDu auch bei Deinen anderen dekorationen:O) liebe Grüsse Belinda
PS ich versuche Dich zu verlinken aber entweder bin ich zu blond..ich schau mal ob ich

lille stofhus hat gesagt…

WOW
Dein Leuchter sieht so schön aus.

Liebe Grüße
Gela

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Heike, schön, dass Du uns Dein Zuhause zeigst. Du hast es wunderschön und gemütlich und ich würde mich sofort wohlfühlen. Ich mag auch lieber ältere Häuser die eine Geschichte erzählen können. Deine Weihnachtsdeko ist auch wunderschön geworden. Der Leuchter ist ja wirklich, ein Traum.
Viele liebe Grüße Barbara

Rebecca hat gesagt…

Hi Heike.. ;-)

Ich liebe dieses Silberglas! Das hat mich heuer voll erwischt, ich komm einfach nicht dran vorbei... :-)

Deine Deko ist superschön geworden und das Buch kannte ich noch gar nicht! Wird gleich auf meine Wunschliste kommen!

Alles Liebe,
Rebecca

belle-blanc hat gesagt…

Hallo Heike,
Dein Leuchter ist aber toll weihnachtlich geworden... passt hervorragend zusammen! Lieben Gruß, Mira!

Weiße Versuchung hat gesagt…

Hallo Heike,
dein Leuchter sieht echt superschön aus,die Anänger haben wirklich einen "alten"look.....sehr geschmackvoll.
Das Buch habe ich auch,finde es sehr schön...Sei lieb gegrüßt Anja

Regina hat gesagt…

Hallo Heike
Supertoller Leuchter.Die Anhänger
gefallen mir sehr gut,vor allem die
Oblatenanhänger.Das Buch habe ich auch,es ist wirklich sehr schön.
Wünsche dir noch einen schönen Abend
Regina

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Heike, dein Leuchter ist ja schön geworden, ich beneide all die, die Lampen, Leuchter und Deko an der Decke hängen haben, leider habe ich nicht die möglichkeit, aber ich darf dafür immer bei anderen stöbern gehen und das gefällt mir auch ganz gut. Liebe grüße Tanja

Alba Linea hat gesagt…

hallo heike!
du hast einen sehr schönen blog!
dankeschön dafür!
darf ich dich verlinken? ich würd mich freuen wenn du mich auch bei dir auf die liste setzt.
ganz liebe grüße
di ;0)