Donnerstag, 25. Dezember 2008

Verspätete Weihnachtsgrüße.....

.....von ganzem Herzen möchte ich euch allen noch ein paar ganz liebe Weihnachtsgrüße schicken! Ich hatte mir soviel vorgenommen, endlich mal wieder zu posten, meine Lieblinsblogs in Ruhe zu lesen und nicht einfach darüber zu fliegen, Euch allen zur rechten Zeit Weihnachtgrüße zu schicken und überhaupt ALLEM gerecht zu werden. Aber, wie es nun einmal ist, muß man mit vielen Faktoren rechnen, kurzum mein Körper ist in den Streik getreten.
Seit ca. einer Woche fühle ich mich irgendwie aufgedreht, -Ihr kennt diese Äffchen mit den Trömmelchen zum Aufziehen-, so bin ich durch die Gegend gerast und konnte mich nicht "abstellen". Der Grund: Blutdruck 254 /153 , gar nicht so witzig und dann noch am 23. einen Artz zu finden ist auch ein Abenteuer.
Nun ,heute geht es einigermaßen und ich mußte nicht ins Krankenhaus. Die Ursache muß noch gefunden werden, aber ich durfte über Weihnachten zuhause sein, Gott sei Dank !
Nun muß ich auf mich sehr aufpassen, 3x am Tag Blutdruck messen und - kein Stress !!
Mein Schatz und meine Mädels sind für mich da und ich kann mich auf meine Familie verlassen, ein schönes Gefühl !
So jetzt genug von mir,.. ich wünsche Euch allen einen guten Start in das Jahr 2009, mit viel Glück, Gesundheit , Erfolg und Menschen die Ihr liebt !
Bis "nächstes" Jahr, liebe Grüße, Heike

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Gute Besserung und noch eine schöne restliche und ruhige Weihnachtszeit mit Deinen Lieben wünscht Dir...
Kerstin

Weiße Versuchung hat gesagt…

Oh du arme,ich wünsche dir gut Besserung und pass bitte auf dich auf.....mit einem solchem Blutdruck ist nicht zu spaßen.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und natürlich ein gesundes Neues Jahr
Sei lieb gedrückt
Anja

Die Pedi hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

ohje, das hört sich ja gar nicht gut an... Ich hoffe, du konntest über die Feiertage ein wenig zur Ruhe kommen...
Ich wünsche Dir allen voran gute Besserung und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr...

GLG, Pedi

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuuu Heike,,menno was machst Du für Sachen...mach bloss langsam und ich hoffe Du kannst Dich nun excht etwas erholen..ich wünsch Dir alles alles Liebe und Gute und vor allem gesundheit für´s neue Jahr:O)
PS war so neugierig wo Du wohnst wir sind an Eurem Haus mal vorbei gefahren---ich hab es gleich erkannt und sagte hier wohnt heike:O)

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr und gute Besserung
LG Tanja

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Heike, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes Jahr 2009!!! Vor allem Dir wünsche ich ganz, ganz viel Gesundheit und schone Dich, damit wir bald wieder Deine neuen Posts lesen können.
Viele liebe Grüße Barbara

Les Cotrions hat gesagt…

You have a lovely blog!
Happy new year!
Vale

Manou hat gesagt…

Hallo Heike!
Ich wünsche Dir erstmal ein wundervolles und gesundes Neues Jahr!
Ich hoffe, Dir geht es inzwischen wieder besser und die Ärzte wissen, was es ist, was Deinen Blutdruck so 'beschäftigt' hat...
Sende Dir ganz liebe Grüsse und weiterhin eine gute Besserung,
Manou

stadtgarten hat gesagt…

Ich hoffe, es geht Dir mittlerweile wieder besser und Du hattest schöne Feiertage!
Alles Gute und vor allem viel Gesundheit für 2009!
Liebe Grüße, Monika

jeanette hat gesagt…

hallo heike, danke fur deine liebe worte auf meinem blog. mein deutsch ist nicht so gut aber ich hoffe du verstands mir! dein blog gefalt mir sehr und ich wunsche dir einen gut und gesundes neues jahr. liebe grusse jeanette

Rebecca hat gesagt…

Hallo liebe Heike!!

Hab erst jetzt gelesen, dass es Dir nicht so gut ging! Hatte die letzte Zeit auch viel um die Ohren und komme erst jetzt dazu, Dich zu besuchen!

Ich hoffe, es geht Dir schon wieder besser?? Würd mich freuen, bald wieder von Dir zu lesen...und bis dahin, wünsch ich Dir alles Gute!!

Liebe Grüße,
Rebecca

Esther hat gesagt…

Falls du deine diesjaehrige Weihnachtsdekoration einem groesseren Publikum vorstellen moechtest, bitte bei uns melden: http://www.christmasmagazine.com/de/contact.asp