Freitag, 16. Januar 2009

Mein erster Award......

.....ich freue mich total.
Vielen lieben Dank Rebecca !!!!!!
Eigentlich gehöre ich ja nicht zu den Fleißigen Schreibern, ich bin bis jetzt eher ein fleißiger,regelmäßiger Leser :-) . Ich finde es immer sehr schön und oft auch ermutigend in Euren Blogs zu blättern und einen kleinen Anteil an Eurem Leben zu haben. Wenn ich einen Durchhänger habe, was leider in den letzten Wochen zu oft vorkommt, verhelfen Eure Bilder und Texte mir oft zu einer besseren Laune, VIELEN DANK dafür!!
Natürlich weiß ich,dass auch Ihr etwas von mir hören und sehen wollt; ab Februar wird es besser, versprochen !
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße, Heike

Kommentare:

Weiße Versuchung hat gesagt…

Hy da Gratuliere ich dir ganz ganz herzlich..freut mich sehr für dich..
Alles Liebe Anja

Manou hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Heike, zu Deinem ersten Award!!!
*lach* ja, mit dem Problem, nicht so oft posten zu können, wie ich möchte, kämpfe ich z.Z. auch, musste mir dann aber sagen lassen, dass ich mir keinen Stress antun soll. Jetzt gebe ich es einfach mal so weiter ;o)
Du machst den Blog (oder das Blog?) doch für DICH!
Dass wir ihn mit Dir geniessen können ist ein Bonus (für uns), aber kein MUSS!

Ein wundervolles Wochenende und liebe Grüsse,
Manou

nyckelpiga hat gesagt…

herzlichen glueckwunsch zum award. finde deine Musikauswahl total gut. ich merke wir haben da den gleichen geschmack. Liebe gruesse aus schweden.
Christiane

stadtgarten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Award! Ich hoffe, es geht Dir gesundheitlich jetzt wieder besser und ich bin gespannt auf Deine neuen posts.
Liebe Grüße, Monika

Wohnscheune hat gesagt…

Hej Heike,
ich wollte dir nochmal Danke sagen für deinen Besuch bei mir.
Ich hoffe gesundheitlich ist alles o.k., freu mich von dir zu hören.

glG Simone

Rebecca hat gesagt…

Hallo liebe Heike!

Wollt mal nachfragen, wie es Dir so geht??
Oh ja, bei uns ist es noch sehr kalt! Sogar vom Schnee sind wir nicht verschont geblieben! Ich sehne mich ja soo nach ein paar Sonnenstrahlen und ein paar Grade mehr! *g* Es ist doch jedes Jahr dasselbe mit mir, kaum ist der Dezember um, sollte schon der Frühling einziehen!:-)Stattdessen heißt es, morgens Eiskratzen beim Auto!
Ich freu mich bald wieder von Dir zu lesen!
Hab ein schönes und erholsames Wochenende und liebe Grüße,
Rebecca

PS: Schön, dass Dir der Award gefällt und ich freu mich sehr, dass Du ihn angenommen hast! :-)

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu Heike,,,herzlichen Glückwunsch,das finde ich sooo klasse,ganz ganz liebe Grüsse Belinda

lille stofhus hat gesagt…

Oh wie schön. Du hast einen Award bekommen. Glückwunsch.

Ich freue mich auf Deinen nächsten Post!

Liebe Grüße
Gela