Montag, 23. März 2009

Große Freude......

...hatte ich, als ich vor 4 Wochen zu einer Verkaufsaustellung im Zuge einer Premierenfeier eines großen Autohauses eingeladen wurde. Es war ein wunderschöner Event; mit den verschiedensten Gewerbetreiben konnte ich eine Auswahl meines Onlineshops einem netten Publikum in einem erlesenen Rahmen präsentieren. Die Vorbereitung hat zwar unheimlich Arbeit gemacht und Arbeitsstunden geschluckt, aber es hat auch unheimlich Spaß gemacht. Mein liebes Schwesterlein hat mir sehr geholfen, da ich ja in den Bewegungen noch sehr eingeschränkt bin und öfters wie Rumpelstilzchen umeinander hüpfen muß. Die Resonanz war außerordentlich gut und hat schon gleich die nächste Einladung am 29.03. eingebracht-freu,freu :-))))) Hier zeige ich Euch mal ein paar Eindrücke meines Verkaufsstandes:
Ich feue mich schon sehr auf den nächsten Sonntag; im Zuge unseres verkaufsoffnen Sonntags in Trebur veranstalten mehrere Geschäftsleute " Kunst im Hof" auf der Nauheimer Strasse.
Teilnehmer sind u.a. : eine Goldschmiedin, eine Künstlerin der malenden Zunft, unser ital. Feinkostgeschäft, das Krönchen - Designer-Outlet und mein Shop "Charming Homestyles".
Die Location ist ein alter Fachwerkhof, in Trebur ist der Beginn der deutschen Fachwerkstraße, also ideal !!! Hoffentlich spielt das Wetter mit, das heutige Wetter können wir nicht brauchen !!!!
Na, ich bin gespannt !
Viele liebe Grüße an Euch ALLE,
eine schöne Woche,
Heike

Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo, wauuuuuuu an diesem Stand muss man ja stehen bleiben.Du hast wirklich tolle und eine große Auswahl an Dekoware.Ich wünsche dir weiterhin einen erfolgreichen Verkauf,liebe Grüße,Elke.

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hallo Heike
Es könnte immer mal sein, dass ich urplötzlich erscheine, denn wie gesagt, Rüsselsheim und Umgebung ist meine zweite Heimat. Ich werde mich dann zu erkennen geben. Ach übrigens, Dein Stand ist wunderschön.
LG Claudia

stempelhexe hat gesagt…

Tolle Sachen, ein super Stand und wunderbare Artikel, da hätte ich bestimmt zugeschlagen.

LG
Ulla

chrissi hat gesagt…

Wau... du hast ja einen tollen Stand. Ich hätte bestimmt tausend schöne Dinge für mich gefunden.
Liebe Grüße Chrissi

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu Meine Schwiegermutter ezählte mir gerade das ich unbedingt am Sonntag kommen muss weil Du eine Ausstellung hast..kreisch,...ich kann aber leider nicht da ich am sonntag bei den landfrauen hier ausstelle...mennooooo...ich wünsch dir ganz viel erfolg und kann es nun gar nicht fassen..wäre sooo gerne gekommen:O(

tales from an O.C. cottage hat gesagt…

That shop looks fabulous!!!!

m ^..^

Deko Flair hat gesagt…

Hallo, besuche heute das erste Mal Deinen Blog und er gefällt mir sehr. Werde die Tage sicher noch mal stöbern...
Vg Sabrina von DekoFlair

Neike hat gesagt…

da hätte ich auch gerne mal eine kleine Auswahl getroffen ..... ;o)

Schön, dass es so erfolgreich war !

Liebe grüße
Neike

Les Cotrions hat gesagt…

Ohhh so many nice items in your shop! Fantastic!!!
Have a nice day!
Hugs
Vale

Gioia Made Soap hat gesagt…

Gutenabend,
Ihren Laden sieht sehr gut aus, ich finde der Styl sehr hübsch.
Die Bilder sind ausserordentlich, und gratuliere allen!

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hallo
Heike
Schöne Ostertage wünscht Dir Claudia

Villa-Landleben hat gesagt…

Hallo Heike,

da hast Du aber viel Arbeit gehabt!
Toll ist es geworden sieht wirklich sehr einladend aus!
Woraus die Vorhänge sind kann ich Dir garnicht genau sagen ... ich würde schätzen es ist so eine Art Segelstoff.

Liebe Grüße Ana

white-vintage hat gesagt…

Hallo...

wir kennen uns gar nicht, oder?? *lach*
habe heute frei und bin mal ein bisschen in der Blogger welt unterwegs...
du hast so einen tollen laden..und die bilder von deinem stand sind auch toll...mein großer traum irgendwann...ein kleiner laden ;o)

Freue mich in Zukunft noch mehr von Dir zu sehen ;o)

Grüßli tine

Roberta Granada hat gesagt…

Hi, I love your blog, I have a blog on tb craft in general and now I'm offering my readers to download the magazine found the net, http://agulhaetricot.blogspot.com, visit me, and also appears in my online shop Maison Carré by Tita, http://maisontitacarre.blogspot.com, kiss.

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Ein wundervoller Stand mit lauter herrlichen Dingen - da lacht das Herz jeder Frau.
Lg - Ruth

sinnlighet hat gesagt…

Your blog is very nice!!

Agneta from Sweden

mkarpfen hat gesagt…

Oh, das lädt zum Stöbern ein. Schaut sehr einladend aus Dein Stand. Und viele tolle Sachen.

Liebe Grüße Kathi

weisser traum hat gesagt…

supper schön. schade dass du nicht in der nähe deinen stand hast. grüässli daniela

Fata Sabrina hat gesagt…

Very nice blog :)

Laboratorio Delle Fate