Donnerstag, 5. März 2009

Pechvogel hat jetzt auch einen....

...Friends-Award abbekommen - Vielen Dank liebe Belinda ! Es freut mich immer, von Dir zu hören und ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Onlineshop !
Ich reiche diesen Award gerne weiter an :
Pati von Shabby-Roses-Cottage
Ana von Villa-Landleben
Lena von Schönsinn
Rebecca von Patina-Impressionen
Es ist immer sehr schön,in Euren Blogs zu "stöbern" und Ihr habt mir schon oft die Laune verbessert, habt Dank dafür !
Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:"Diese Blogs sind überaus zauberhaft.Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein.Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen.Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden.Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit.
Wenn Ihr Lust habt, dürft Ihr diesen Award mit dem obigen Text an weitere 4 Blogger verschenken!
So, eigentlich wollte ich Euch schon längst Bilder unseres Fastnachtsumzug zeigen, aber... da wir Aschermittwoch gleich nach Garmisch zum Skifahren gereist sind und ich Donnerstags gleich von einer Anfängerin aus dem 6-er Sessellift katapultiert wurde...und ich nun mein Innenband gerissen,Kreuzband angerissen und eventuell auch den Miniskus verletzt habe....ist aus dem Fastnachtsbericht leider bis jetzt nichts geworden.
Aber das hole ich noch nach ! Erst mal muß ich mich jetzt von meiner Pechsträhne erholen und sehen, daß mein linkes Bein wieder funktionstüchtig wird...ich habe die Schnau....voll !!!
Also ganz liebe Grüße,
bis bald,
Heike

Kommentare:

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Ach Du Arme, das ist ja wirklich Pech. Ich glaube es Dir, dass Du die Schnauze voll hast. Ein bischen wirst Du Dich wohl noch gedulden müssen, aber es wird sicher wieder alles gut. Lass den Kopf nicht hängen, auch wenn es schwer fällt.

Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder auf "die Beine" kommst.

Liebe Grüsse

heidi

Manou hat gesagt…

Liebe Heike!
Zuerst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Award!
Oje, das Bein kaputt. Das ist besonders schlimm (finde ich). Man ist dann immer so angebunden. Und mit den blöden *Krücken* ist das Leben alles andere als einfach.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles, alles Gute und eine schnelle Besserung!!Lass Dich ein wenig verwöhnen und geniess trotzallem das Wochenende!!!
Liebe Grüsse,
Manou

nyckelpiga hat gesagt…

Hej Heike, da wuensche ich dir doch mal ganz schnell eine gute Besserung. Ich glaube es isr sehr umständlich wenn man nicht richtgig laufen kann? du arme. Und natuerlich beglueckwuensche ichdich zu deinem Award. Den hats du verdient. ^^
Liebe Gruesse aus småland
Christiane

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hallo
Du hast so einen wunder schönen Blog .Ich bin erst seit einer Woche dabei und wollt mal fragen, wie Du den background erstellt hast und was das kostet.
LG Claudia

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hallo
Habe eben gesehen, dass Dein Shop in Trebur ist. Ich fahre sehr oft nach Rüsselsheim, weil meine Tochter dort Hockey spielt. Da Rüsselsheim nun wirklich nicht die große Shoppingstadt ist, werde ich bestimmt bald mal Deinen Laden besuchen. Den Bildern nach ist er genau mein Stil
LG aus dem Westerwald Claudia

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Heike!
Ich hoffe, dass es Dir ein bisschen besser geht! Kopf hoch und alles Gute.
Grüssli, Lisa Libelle

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hallo Heike
1.Danke für Deinen Kommentar.
2.Muss man fragen, wenn man jemanden in die Bloggerliste aufnehmen will?
3. Darf ich Dich aufnehmen?
Jetzt bin ich erschreckt, ich habe das die letzten Male ohne Fragen gemacht.
Wo hast Du den wunderschönen background her, kostet das was???
Wenn Du einen neuen Laden hast, sag Bescheid, ich bin sehr oft in Rüsselsheim.
LG Claudia

Neike hat gesagt…

Hallo Heike,

vielen Dank für deinen Kommentar.
Nun bin ich ja gespannt auf Shanghai, ich war noch nie dort.

Schnelle Besserung wünsche ich dir mit deinem Bein!
Herzliche Grüße
Neike

andrella hat gesagt…

Hallo Leidensschwester,
ich hab fast das gleiche am rechten Knie und warte auf meinen Termin in der Röhre, solange hab ich fiese Schmerzen.... Deine Seite ist voll schön und dein Shop erst....!!!!!
LG Andrella

stadtgarten hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum Award und ganz gute Besserung!
Liebe Grüße, Monika

belle-blanc hat gesagt…

Hallo Heike,
ja mei, wo bleiben denn Deine Posts? Man hört und sieht nix mehr von Dir. Der Kürbis heißt Babyboo und Samen gibt es glaube ich im Handel keine zu kaufen. Vielleicht im Internet. Ich habe mir die Kerne aus einem vom Vorjahr aufgehoben und dann ausgesäht. Lg Mira!