Freitag, 19. Februar 2010

Fast ein Jahr....

...ist es her, dass ich zum letzten Mal gepostet habe- Wahnsinn !! Ich habe zwar immer meine Lieblingsblogs verfolgt und auch Anteil genommen, auch oft wieder Kraft aus Euren Berichten und Alltäglichem gezogen, dafür vielen Dank!
Ja, es ist viel passiert in diesem Jahr ...und doch ging es vorbei wie im Flug.
Gesundheitlich habe ich das alte Jahr jetzt abgehakt, es war irgendwie nicht "meines".
Aber auch Positives hat mir das alte Jahr gebracht; meinen Onlineshop konnte ich ausbauen und habe parallel dazu einen süßen kleinen Laden in unserem Ort eröffnet.Dadurch hat sich mein Angebot auch vergrößert. Meine Familie ist gesund und munter, auch nicht selbstverständlich !
Wir haben unser Haus verputzt und nun ist muss der Garten auf Vordermann gebracht werden.
Wir zählen schon die Tage bis der Boden nicht mehr gefroren ist.
Im Januar hatte ich dann wieder Geburtstag und bin jetzt schon recht nah an der 50 'dran, ich kann es kaum glauben!
Zu meinem Geburtstag konnte ich mir dann einen Wunsch erfüllen, welchen ich schon seid der Oberstufe in der Schule habe....meinen Traumhund... einen Siberian Husky....unseren Byron!
Er hält mich sehr auf Trab, aber ich habe auch sehr viel Freude mit ihm.
Natürlich muss ich mich an den neuen Lebensrhytmus erst gewöhnen, das wird schon!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,
herzliche Grüße,
Heike

Kommentare:

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuuu liebe heike,,das ist ja klasse das du auf den hund gekommen bist,,ich muss dich auch unbedingt mal im laden besuchen.,,,sobald das wetter mal besser wird,,hatte das schon vor weihnachten vor aber du weisst ja wie das ist,,,ich freue mich wieder von dir zu hören und gehe jetzt auch gleihc mit meinem,,ganz ganz liebe grüsse belinda

agnes hat gesagt…

schön wieder von dir
zu lesen,dein neuer kl.Kamerad
ist einfach wunderschön,

herzliche Grüße
agnes

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo liebe Heike! Zuerst welcome back in der Blogger Welt! Schön, dass Du wieder aktiv dabei bist :)
Dann herzliche Gratulationen nächträglich zum Geburtstag, alles Liebe & Glück.
...und dann, wow! Dein Hundi ist sehr süss! Und ich weiss, was die neuen Lebens- und Tagesrythmen bedeuten :))) Wir haben seit Ende Dezember 2009 auch einen Welpen! Aber es ist fantastisch, ich möchte sie nie mehr missen.
Ich wünsche Dir ein schönes w-end und auf bald. Herzlichst, Lisa Libelle

stempelhexe hat gesagt…

Na, da haste aber viel Freude dran und man bleibt immer in Bewegung, ich wünsche Dir eine traumhaft schöne Zeit mit Byron.

LG
Ulla

Kinkerlinchen hat gesagt…

Hallo,
soeben im Lädchen und jetzt schon im Blog *lach*
Ich habe gerade meine neuen Sachen ausgepackt, seehr schön sind sie!
Und vieeelen Dank für die tolle Kerze, die riecht super!
Liebe Grüße,
Nina Holzinger

PS: In meinem Blog sieht man auch die Bank ;-)

Kinkerlinchen hat gesagt…

Danke für den lieben Eintrag! :-)
Jaaaa, der supertolle Trödelmarkt ist tatsächlich im Bahnhofsgebäude in Groß-Gerau! Wahnsinn, oder?
Ich war ganz platt, da gibt es viele furchtbare Sachen, aber auch wirklich tolle Sachen, es lohnt sich!
Liebe Grüßle,
Nina

My little cottage hat gesagt…

ist der süß, kann garnicht glauben, dass der Hund da echt ist ;)

GLG Jutta

Dav hat gesagt…

Der Huskie is ja ma Süss!!!