Freitag, 26. März 2010

Nein!!!!!

Ich traue meinen Augen nicht, Sturm- Regen und es ist wieder kühler geworden. Ich hatte mich so auf ein schönes Wochenende gefreut, wollte im Garten arbeiten und Blumen pflanzen. Ok, dann pflanze ich die Blumen halt in eine Wasch-Schale oder Waschschale (?)und stelle diese auf meinen Küchentisch,damit ich auch drinnen Freude daran habe. Ich wünsche Euch allen trotzdem ein schönes Wochenende und schicke Euch hier einen dicken Blumengruß !!! Heike

Kommentare:

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Heike,
ich hoffe, Dein letzter Sonntag war erfolgreich! Schee wars!
Ich hatte leider striktes Vor-Ostern-Kauf-Verbot ;-)
Mit dem Wetter geht es mir genauso, ich wollte so viele Dinge tun, aber so...
Liebe Grüßle,
Nina

My little cottage hat gesagt…

Die Blumen sind wunderschön, habe heute auch viele gekauft und wollte sie auch einpflanzen......
Aber es regnet....... Hoffe auf sonnigen Samstag

GLG Jutta

Bellissi hat gesagt…

Liebe Heike,
bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und werde mich gleich mal als Leser bei dir verlinken.
Dein Byron ist aber ein besonders hübscher und mit 4 Monaten betimmt noch sehr verspielt und neugierig.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, auch wenn´s regnen sollte machen Hundespaziergänge trotzdem spaß ;0))
Liebe Grüße
Ruth

Home Romantik hat gesagt…

Hallöchen Heike,

danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Schön, dass dir das Häuschen gefällt. Ich habe meines bei Ernstings Family gekauft (gestern). Es soll sie aber auch bei Ihr Platz gegeben haben. Vielleicht bekommst du ja nch eines.

Einen schönen Sonnatg und LG, Katja

l.a. hat gesagt…

Che bello. Complimenti. Baci

lovely white hat gesagt…

Liebe Heike, danke für deinen Besuch bei mir :-). Ja, ich bin froh, dass mein Mann mich einfach machen lässt (oder vielleicht weiss er, dass ich es sowieso tun würde ;-)). Zu Beginn sagte er immer "aber dies und jenes bitte nicht weiss" etc. Jedes Mal wenn er nicht Zuhause war hab ich was angestrichen und mit der Zeit hat er sich daran gewöhnt und plötzlich meinte er nicht mehr "dass alles viel zu weiss" sei. Mittlerweile ist er selber ein Fan dieses Einrichtungsstils. Ich komme bald wieder, mit herzlichen Grüssen Barbara

versponnenes hat gesagt…

Hej Heike,

auch wenn dieser post schon fast ein Jahr alt ist... schreibe ich!

Ich wusste gar nicht, dass Du einen blog hast! Wie schön! Mach doch bitte weiter, ja? :O)

Viele Grüße an Dein Hündi!
Katja

Jade hat gesagt…

Liebe Heike,
die Vorhänge habe ich bei Vossberg bestellt........es gibt sie allerdings nur in dieser einen Größe (90 cm breit), sie sind übrigens ausgesprochen günstig, wie ich finde. Hab´ auch noch welche nachbestellt, sie sind aber erst Mitte April wieder lieferbar (so habe ich es zumindest in Erinnerung). Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße,

herzlichst Jade