Sonntag, 14. März 2010

Wieder einmal....

.....sind die Tage viiiel zu kurz. In den letzten 3 Wochen habe ich unheimlich unter Zeitdruck gestanden, aber ab heute habe ich wieder etwas mehr Luft.
Zum Einen wollte ich Euch kurz zeigen, wie mein Byron gewachsen ist....er wiegt jetzt 15 Kilo und ist erst 4 Monate alt. Dies ist das neueste Bild:
Dann habe ich sehr viel für meinen Laden vorbereitet;
wir haben bei uns in Trebur am 21.März wieder "Tag der offnen Tür" und parallel dazu veranstalten wir wieder unsere Verkaufsausstellung "Kunst im Hof". Wer Zeit und Lust hat ist gerne eingeladen, es gibt einiges zu sehen!
Hier seht Ihr einenTeil meiner Arbeiten:
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag und......
ENDLICH FRÜHLING !!!!!!!!
Liebe Grüße, Heike

Kommentare:

Kinkerlinchen hat gesagt…

Hallo Heike,
sooo groß ist er schon geworden??? Und er guckt soo lieb!
Zu Eurer Kunst im Hof komme ich natürlich gerne :-)
Liebe Grüßle,
Nina

stempelhexe hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du gestaltet und euer Byron ist ein strammes Kerlchen.

LG
Ulla

lille stofhus hat gesagt…

Die Sachen sind alle sehr schön geworden.
Viel Erfolg bei Deiner Veranstaltung. Für uns ist e sleider zu weit weg und wir sind auch selber unterwegs.

Ganz liebe Grüße
Gela

Scottish Home hat gesagt…

ich bin gerade auf Deiner Seite gelandet und muß als Hundejette erst mal Deinen Byron bewundern.
Er sieht wunderschön aus.

Ich bin gespannt wie er sich weiter entwickelt und werde Dich verlinken, damit ich es verfolgen kann.

Ich wünsche Dir noch einen schönen
Sonntag
Angela

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo liebe Heike & Byron! Ohhh... so schöne Bilder! EInerseits Deine Samtschnauze Byron...ist er süss!!! wow...unsere Mai-Lin ist am Samstag 5 Monate alt geworden und wiegt rund 5 Kg :) .... ein bisschen weniger als Byron ;)
Deine Schätze sind sehr schön...ich wünsche Dir einen schönen Frühlingsanfang. Herzlichst, Lisa Libelle

La hat gesagt…

Byron is indeed beautiful! Your little angel wings are cute.

Phoenix hat gesagt…

Awww! Your dog is really adorable! Byron, is it?
I'be always wanted a Siberian Husky like yours, and he seems in good health. Great designing, also. I hope you can translate this...
Fingers crossed.

Alyssa hat gesagt…

Wow, Byron is so adorable. What's his breed? I'm already in love with your dog. :D ...And those are wonderful pieces of artworks, by the way. :)

---------
colorado springs divorce lawyers